Thank´s a Security Officer Day

Hallo, 

Ich bin Flo, seit 16 Jahren in der privaten Sicherheit tätig. 

Ich habe in dieser Zeit, schon sehr viel erlebt und gesehen. 

Doch es gibt etwas, das Ich vermisse „Dankbarkeit“. 

Dankbarkeit für unseren Beruf, dafür das wir 24/7 für die Sicherheit anderer sorgen, 
dafür das Wir egal bei welchem Wetter unseren Dienst verrichten, dafür das Wir freundlich bleiben, auch nach so vielen Beleidigungen und selbst nach einer körperlichen Auseinandersetzung.
Dankbar, dafür das wir Auskünfte geben und im Notfall erste Hilfe leisten.

Aus diesem Grund möchten Wir, die Thin Purple Line Germany am 11.07.2020 den ersten
Thank´s a Security Officer Day“ 
ins Leben rufen.
Dieser soll dann Jährlich, am ersten Samstag im Juli stattfinden. 

 

Dieser Tag soll Bürgern die Möglichkeit geben, mit oder ohne Anlass, einem Sicherheitsmitarbeiter oder Sicherheitsmitarbeiterin einfach mal Danke zu sagen. Danke für den Dienst, Danke für eine gewährte Hilfe, Danke bei einem speziellen Anliegen, Danke einfach so… 

 

Wie heißt es so schön: „Die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.  

 

Also geht am Samstag den 11. Juli, auf eine Kollegin oder einen Kollegen zu und schenkt Ihr oder Ihm ein Lächeln und sagt ganz einfach: “Danke.” 

 

Ihr habt eine schöne Geschichte, ein Bild oder Video, aktuell oder aus der Vergangenheit, welche/s zu diesem Tag oder Motto passt? Dann sendet uns dies als Nachricht oder per E-Mail an info@thinpurpleline.de  zu und wir gestalten den 11. Juli ganz im Sinne dieses Mottos. 

Wir sind darauf gekommen, da es dies schon bei anderen Institution gibt, und Wir der Meinung sind das es dies auch für Sicherheitsmitarbeiter geben sollte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.